WIR FÜR GROßBEEREN wählt Fraktionsspitze

Auf Einladung des Vorsitzenden der Wählerinitiative WIR FÜR GROßBEEREN (WfG), Dirk Steinhausen fand in Diedersdorf die konstituierende Sitzung der neu gewählten Fraktion für die Gemeindevertretung Großbeeren der WfG statt. Einstimmung zur Fraktionsvorsitzenden ist Claudia Blume-Rottenbiller und als ihre Stellvertreterin Isabelle Wehlmann gewählt worden.

Die Fraktionsvorsitzende Claudia Blume-Rottenbiller erklärt:

Wir haben eine gute und breit aufgestellte Fraktion und ich freue mich auf die abwechslungsreiche Arbeit in der Gemeindevertretung. Wir haben viele wichtige und dringende Themen um die Gemeinde zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Diese müssen wir jetzt anpacken und umsetzen. Mit Erfahrung und Dynamik wollen wir unsere Gemeinde Stück für Stück besser machen.“

Der Vorsitzende der WfG Dirk Steinhausen erklärt:

„Als stärkste Kraft in der Gemeindevertretung werden wir als stabiler Partner zum Wohle unserer Gemeinde zur Verfügung stehen. Dazu haben wir in den letzten Tagen erste Gespräche, mit dem Ziel Stabilität für die weitere positive Entwicklung zu gewährleisten, geführt.“

Bild:(von links nach rechts) Isabelle Wehlmann, Dirk Steinhausen und Claudia Blume-Rottenbiller (Quelle: WfG)

Jetzt Anrufen