Kandidaten nominiert

WIR FÜR GROßBEEREN nominiert Kandidaten für und aus Großbeeren
Die Wählerinitiative WIR FÜR GROßBEEREN (WfG) hat inzwischen ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 benannt. Die parteiunabhängige Vereinigung geht mit sieben Kandidaten in die Wahl. Angeführt wird die Liste vom derzeitigen Fraktionsvorsitzenden, Dirk Steinhausen.
„Wir haben eine gute Mischung aus unserer Gemeinde. Wir wollen Motor einer Zukunft sein, die uns gemeinsam in bessere Zeiten bringt und eben nicht durch Einzelinteressen getrieben ist,“ gibt Steinhausen als Ziel vor. Mit dabei ist auch Thomas Thiel, der bereits in den letzten Jahren als Gemeindevertreter ehrenamtlich für die WfG in der Gemeindevertretung saß. Ergänzt wird das Team durch den Diedersdorfer Mario Deumer und Andrea Sal-chow, die mit ihrem Mann Michael Salchow in Großbeeren lebt. Der Birkenhainer Henrik Klug, sowie den Ur-Großbeerener Gerhardt Rücknert. „Wir wollen in Großbeeren und in den Ortsteilen präsent sein und zeigen, dass es uns um die Gemeinde geht. Das Motto lautet: Gemeinsam erreichen wir mehr – für Großbeeren.“

Bild: (von links nach rechts) Stehend: Henrik Klug, Dirk Steinhausen, Mario Deumer, Michael Salchow
Sitzend: Gerhardt Rücknert, Andrea Salchow und Thomas Thiel (Quelle: WfG)

Jetzt Anrufen